Der Bürgerverein informiert!

Ein Bild, das Schrift, Grafiken, Grafikdesign, Design enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Wir können auch durch „kleine“ Taten etwas bewirken.

Der Bürgerverein hatte zufällig erfahren, dass es in der Küche (wo auch die Kinder frühstücken) der Kita „Tausendfüßler“ eine ziemlich alte und nicht mehr funktionstüchtige Elektrokochplatte gab.

Nach einigen Gesprächen fanden wir in Klaus Huber unseren „Retter“: Er spendete sofort, ohne zu zögern, die elektrische Kochplatte (und der Bürgerverein übernimmt die Installation durch einen Elektriker).

Erzieherinnen und Kinder sind begeistert: Danke Klaus!!!

Für versäumte gute Taten gibt es keine Wiederkehr!   Also, wenn du auch etwas hörst oder weißt, wo der Bürgerverein vielleicht helfen kann, lass es uns wissen!

Ein Bild, das Person, Kleidung, Fenster, Lächeln enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

von links nach rechts: Klaus Huber (Möbelschau Offenburg),  Julia Rottmüller (Stellvertreterin Leitung Kita „Tausendfüßler“), Pascal Gamez (Bürgerverein)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert